Dienstag, 17. März 2015

Vegan unterwegs

Tibet liegt ganz bei uns in der Nähe...


...zumindest das Cafe-Restaurant Tibet ;-)


Man betritt das "Tibet" und wird sehr freundlich in einer tollen, warmen Atmosphäre empfangen:




Auf der Karte stehen verschiedene (indische) Gerichte, bei denen für jeden etwas dabei ist: 
Für Omnis genauso wie für Vegetarier und Veganer.

Die Portionen sind "reichhaltig" (aber nicht unschaffbar) und wirklich sehr lecker.
[Edit: Mittlerweile wird der Reis auf einem Teller serviert und der "Rest" in einer extra Schüssel, dadurch sind die Portionen, glaube ich, etwas kleiner als auf dem Bild]
Auch den Tee kann ich sehr empfehlen (ich hatte "Ayurveda Tulsi Orange Ingwer" und mein Veggie hatte "Die acht Schätze").



Wir werden jetzt auf jeden Fall öfter mal nach "Tibet" reisen... ;-)

Cafe / Restaurant Tibet
Johannisstr. 28
90419 Nürnberg
Karte online einsehbar: Cafe-Tibet

Entspannt parken kann man gleich in der Nähe im Parkhaus Hallerwiese (beim Krankenhaus)


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kostenlose Homepage