Freitag, 1. November 2019

Produkttipp

Leckere, leckere Pflanzenmilch:


"Natumi Hafer-Mandel"

Für's morgendliche Müsli benutze ich die Sojamilch von Alnatura
pur trinken tue ich diese aber eher selten. 
Dafür habe ich jetzt die Hafer-Mandel-Milch von Natumi entdeckt.

Schmeckt richtig gut (so sehr, dass ich mich manchmal zusammenreißen muss, nicht die ganze Packung auf einmal zu trinken :-D ;-) ): Durch den Hafer angenehm süß und als Bonus noch Mandeln oben drauf (ich mag Mandeln sehr gerne, ebenso wie hin und wieder Mandelmilch).

Einen großen Dank dafür also an Natumi (schon alleine deshalb, weil mein Veggie sehr gerne und hauptsächlich die Hafermilch mit Calcium trinkt - für's Müsli und für Kakao)!

(erhältlich im Bioladen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage