Dienstag, 22. November 2016

Vegan unterwegs

Wo gibt es leckere vegane Pizza mit veganem KÄSE (+BBQ-Soße) IM RAND??
Und wo gibt es vegane Meter-Pizza??

Gibt's nicht? Doch! Hier:

"Pizza Main Avenue" in Fürth

Eine kleine Möglichkeit zum Sitzen gibt es dort auch, ansonsten kann man sich die Pizzen liefern lassen (über Lieferando oder Lieferheld) oder abholen.

Eine große Pizza (damit man auch am nächsten Tag noch was davon hat ;-) )
mit Champignons, Brokkoli, Spinat, veganem Käse. 
Zusätzlich dazu veganer Käse und BBQ-Soße im Rand!
War schon sehr gut - mein Veggie und ich sind uns aber einig, dass die Pizza am nächsten Tag sogar noch besser schmeckt :-D (für meinen Veggie kalt, für mich nochmal aufgewärmt)


Schon mal vorab: Rechtschreibung ist nicht so ihr Ding, aber Hauptsache die Pizza ist gut :-D ;-)






Also wenn der nächste Pizza-Hunger kommt, macht euch auf nach Fürth - oder anrufen / bei Lieferando oder Lieferheld bestellen und liefern lassen!


Pizza Main Avenue
Schwabacher Str. 111
90763 Fürth
Tel.: 0911/13263510
Online-Bestellung: Lieferando / Lieferheld


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage