Mittwoch, 24. Juni 2015

Dankbarkeit - 23


Die Dankbarkeit ist der Schlüssel zur Zufriedenheit. - Ernst Ferstl
In einem dankbaren Herzen herrscht ewiger Sommer - Celia Layton Thaxter
Dankbare Menschen entdecken überall Geschenke. - Hanno Nuhm

Mit Dankbarkeit wird man glücklicher, zufriedener, ist weniger gestresst und soll sogar besser schlafen - mehr als genug Gründe, öfter mal daran zu denken, für was wir alles dankbar sein können.

Deshalb werde ich euch hier regelmäßig mitteilen (ich versuche es zumindest ;-) ), wofür ich dankbar bin / die letzten Tage war.
Wer macht mit? :-) Hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder erstellt selbst einen Post dazu auf eurem Blog.

Bei Karmindra gibt es immer Donnerstags eine Dankbarkeitsliste,
bei der Wolkengängerin immer Freitags - schaut doch auch mal bei den zwei Lieben vorbei!




Ich bin dankbar...

-...dafür, dass mein Veggie und ich etwas wichtiges für unsere Zukunft gelernt haben, an einer Stelle, an der wir das so nicht erwartet hätten... :-)

-...dafür, dass ich bei einer Entscheidung meinem Kopf gefolgt bin, obwohl das Herz dabei sehr schwer war...

-...dafür, dass mein Veggie wieder mit mir im Kino war:

"8 Namen für die Liebe"

War ein richtig lustiger und schöner Film :-)



-...dafür, dass wir mit ein paar Freunden mal wieder lecker Currywurst essen waren :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage