Freitag, 5. Juni 2015

Bhakti without borders

Heute möchte ich euch ein großartiges Musikalbum vorstellen, mit dessen Kauf ihr benachteiligten Mädchen in Indien helfen könnt:

"Bhakti without borders"


Hier eine kleine Kostprobe und Erklärung davon (Untertitel in englisch möglich):



Alles über das Projekt, außerdem das Album zum kostenlosen hören und wo ihr es kaufen könnt findet ihr auf Kirtan Shakti (auch bei Amazon DE erhältlich).

Ich finde das Album wunderschön (habe es mir schon unzählige Male angehört) und finde es eine sehr gute Sache, damit Mädchen in Indien helfen zu können,
deshalb habe ich es mir auch gekauft :-).
 Ich hoffe, euch gefällt das Album genauso gut wie mir und unterstützt dabei das Projekt (und verbreitet es weiter) - und wenn nicht: nur weitersagen! :-)


Kommentare:

Kostenlose Homepage