Mittwoch, 7. Oktober 2015

Dankbarkeit - 35


Die Dankbarkeit ist der Schlüssel zur Zufriedenheit. - Ernst Ferstl
In einem dankbaren Herzen herrscht ewiger Sommer - Celia Layton Thaxter
Dankbare Menschen entdecken überall Geschenke. - Hanno Nuhm

Mit Dankbarkeit wird man glücklicher, zufriedener, ist weniger gestresst und soll sogar besser schlafen - mehr als genug Gründe, öfter mal daran zu denken, für was wir alles dankbar sein können.

Deshalb werde ich euch hier regelmäßig mitteilen (ich versuche es zumindest ;-) ), wofür ich dankbar bin / die letzten Tage war.
Wer macht mit? :-) Hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder erstellt selbst einen Post dazu auf eurem Blog.

Bei Karmindra und der Wolkengängerin gibt es auch immer wieder eine Dankbarkeitsliste - schaut doch auch mal bei den zwei Lieben vorbei!



Ich bin dankbar...


-...für den langen und schönen Spaziergang mit meinem Veggie, bei dem wir das wundervoll sonnige Herbstwetter genossen haben.

-...dafür, dass wir wieder beim "Tasty leaf" waren und (wie immer ;-) ) soooooooooooooooo lecker gegessen haben.

Wraps mit PERFEKT zubereiteten Sojaschnetzeln, Chinakohl, Rotkohl, Gürkchen, Sprossen und einer unglaublich leckeren Senfsoße. Darüber dunkler Balsamicoessig.
Geschmacklich hätte ich eine ganze Wanne voll davon essen können, so hammermäßig lecker waren die Wraps!


-...dass ich die Entscheidung getroffen habe, mein Auto zu verkaufen und mehr mit dem Fahrrad zu erledigen. Ist eine ganz andere und tolle Erfahrung (bis jetzt ;-) ), in Momenten mit dem Fahrrad zu fahren, bei denen ich früher das Auto benutzt hätte. Außerdem bleibe ich fit, trainiere mein Immunsystem und ganz nebenbei bekomme ich noch einen netten Po dazu - sagt zumindest mein Veggie :-D

-...für die wunderschön gefärbte Natur im Herbst.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kostenlose Homepage