Freitag, 23. Oktober 2015

Produkttipp

Zuckerfrei naschen?
Ja das geht - hiermit:

"Sommer Dinkel Rübli-Kekse"



Nachdem ich ja seit Anfang diesen Jahres versuche, zugesetzten Zucker so gut wie möglich zu vermeiden, haben mich die Kekse im Bioladen total angelacht 
(auch wenn ich eigentlich kaum noch Süßes esse). 
War kein Fehlkauf - die Kekse schmecken sehr gut. Für Leute, die (noch) "zuckersüchtig" sind, könnten diese Kekse allerdings zu wenig süß sein (findet zumindest mein Veggie ;-) ).

Ich wünschte, bei allen Sachen, bei denen "zuckerfrei" drauf steht ist auch wirklich kein Zucker zugesetzt, so wie bei diesen Keksen - meistens heißt "zuckerfrei" ja nur, dass kein (Roh-)Rohrzucker hinzugefügt worden ist, eine Alternative, wie z. B. Agavendicksaft ist dann trotzdem drin (auch viele Blogs bewerben ihre Rezepte damit, zuckerfrei und dadurch "gesund" zu sein, bzw. dass man ohne Reue zugreifen kann, dabei ist haufenweise Sirup darin...).

(gefunden im Bioladen ebl)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage