Freitag, 18. August 2017

Produkttipp

Heute ein Produkt- und Online-Shop-Tipp für Frauen - aber nicht nur, sondern auch für den einen oder anderen Mann, wie ihr noch feststellen werdet ;-)

Für meine Erdbeerwochen benutze ich ja schon mit Begeisterung die "Lunette".
An 1 - 2 Tagen nehme ich dazu zusätzlich gerne Binden zur Unterstützung in der Nacht 
(wegen der relativ großen Menge...).
Da ich ungern immer wieder Einwegbinden nachkaufen wollte (so viel Müll!), 
bin ich auf "Kulmine" gestoßen.
In dem Shop gibt es Slipeinlagen (auch extra geformte für Männer mit Blasenschwäche!), 
Binden, Schwämmchen, Mooncups und Tücher 
(Taschentücher, Servietten, Körperpflege- und Haushaltstücher) in verschiedenen Ausführungen (sogar für Strings), Stärken und Farben - und das alles in Bioqualität.
So wird weniger Müll produziert, man spart Geld und der Körper kommt nicht mit ungesunden Zusätzen in Kontakt.

Ich habe mich für 2 Binden in blutrot entschieden und bin wirklich sehr sehr zufrieden damit.
Sie halten definitiv was sie versprechen (und durch den Druckknopf auch angenehm an Ort und Stelle) und können ganz einfach in der Waschmaschine gewaschen werden.
Bei der Bestellung habe ich netterweise eine Faltbinde als Gratisprobe zum Testen bekommen - diese habe ich noch nicht getestet, finde es aber auf jeden Fall eine sehr nette Geste: die Faltbinde kostet immerhin fast soviel wie eine von mir bestellte Binde :-)



Wenn ihr also auf der Suche nach wiederverwendbaren Produkten in Bioqualität seid, schaut unbedingt mal in dem tollen Kulmine-Shop vorbei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage