Freitag, 10. November 2017

Eine Kleinigkeit für euch

Letztes Jahr habe ich mich sehr über den 
Ausmal-Adventskalender aus der "Happy way" gefreut - und hatte auch Spaß beim ausmalen :-)

Dieses Jahr wollte ich selbst einen zeichnen und im Dezember dann ausmalen.
Er ist nicht perfekt (...die Hauptsache ist ja, dass man ihn gut ausmalen kann ;-) ), ich möchte den Kalender aber trotzdem gerne mit euch teilen - vielleicht hat ja der / die ein oder andere auch Lust mit zu malen :-)

Ich habe zwei Versionen davon:

Für alle, die selbst den Kalender gestalten wollen, einen "leeren" Kalender:

Und für alle, die "nur" ausmalen möchten, einen komplett gezeichneten Kalender:


Dafür habe ich ein .pdf erstellt, damit ihr die / den Kalender ohne "Qualitätsverluste"
downloaden / ausdrucken könnt: Ausmal-Adventskalender


Viel Spaß beim zeichnen / ausmalen! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage