Mittwoch, 16. März 2016

Dankbarkeit - 58


Die Dankbarkeit ist der Schlüssel zur Zufriedenheit. - Ernst Ferstl
In einem dankbaren Herzen herrscht ewiger Sommer - Celia Layton Thaxter
Dankbare Menschen entdecken überall Geschenke. - Hanno Nuhm

Mit Dankbarkeit wird man glücklicher, zufriedener, ist weniger gestresst und soll sogar besser schlafen - mehr als genug Gründe, öfter mal daran zu denken, für was wir alles dankbar sein können.

Deshalb werde ich euch hier regelmäßig mitteilen (ich versuche es zumindest ;-) ), wofür ich dankbar bin / die letzten Tage war.
Wer macht mit? :-) Hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder erstellt selbst einen Post dazu auf eurem Blog.

Bei Karmindra gibt es auch immer wieder eine Dankbarkeitsliste - schaut doch auch mal bei ihr vorbei!




Heute ganz kurz ;-)...

Ich bin dankbar...


-...dafür, dass es meinem Veggie und mir wieder etwas besser geht.
Wir haben uns beide die Grippe eingefangen (vermutlich auf der Liedernacht :-/).
Noch sind wir nicht über'n Berg, aber es wird.

Normalerweise bleiben wir ziemlich verschont von Grippewellen (wir können uns beide nicht erinnern, wann wir das letzte Mal Grippe hatten), aber dieses Jahr soll die Grippewelle schlimmer sein und besonders junge Erwachsene bzw. Erwachsene im mittleren Alter treffen, da unter anderem der "Schweinegrippe"-Virus unterwegs ist und dieser noch ziemlich neu für das menschliche Immunsystem ist.

Naja, dann können wir nur hoffen, dass in Zukunft nicht wieder "besondere" Viren unterwegs sind und wir dann wieder, bis auf eine Erkältung vielleicht, gesund bleiben :-).

Im Januar hatte ich einen grippalen Infekt

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kostenlose Homepage