Freitag, 18. März 2016

Produkttipp

Hmmmm, Hummus...

"Green Heart Hummus Natur"

alte Zutatenliste

Edit Juni 2016: Mittlerweile wurden die Zutaten geändert und somit ist der Hummus jetzt Sojafrei (dafür mit Mandeln):


Dieser Hummus schmeckt anders als der bereits vorgestellte von bio-verde, aber sehr sehr sehr gut. Außerdem ist dieser, im Gegensatz zum bio-verde-Hummus zusätzlich noch zuckerfrei :-).

Ich benutze diesen Hummus meistens als Dip für Gemüsesticks (passt hervorragend zu Fenchel!) oder für Rohkost-Tortillas (Hummus auf die Tortillas streichen, Gemüse rein und einrollen).

Für alle, die ein wenig Abwechslung rein bringen wollen, gibt es noch die Sorten Lemon-Koriander (auch gut), Pomodori Secchi und Marrakesch.

(erhältlich im Bioladen, z. B. ebl)

Kommentare:

  1. Danke für Den Tipp :) werde ich heute gleich mal kaufen.
    Wo hast du in gekauft? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :-).
      Ich habe ihn aus dem Bioladen ebl.

      Löschen

Kostenlose Homepage