Mittwoch, 6. Mai 2015

Dankbarkeit - 16


Die Dankbarkeit ist der Schlüssel zur Zufriedenheit. - Ernst Ferstl
In einem dankbaren Herzen herrscht ewiger Sommer - Celia Layton Thaxter
Dankbare Menschen entdecken überall Geschenke. - Hanno Nuhm

Mit Dankbarkeit wird man glücklicher, zufriedener, ist weniger gestresst und soll sogar besser schlafen - mehr als genug Gründe, öfter mal daran zu denken, für was wir alles dankbar sein können.

Deshalb werde ich euch hier regelmäßig mitteilen (ich versuche es zumindest ;-) ), wofür ich dankbar bin / die letzten Tage war.
Wer macht mit? :-) Hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder erstellt selbst einen Post dazu auf eurem Blog.




Ich bin dankbar...

-...für den schönen Ausflug nach München mit meinem Veggie :-)



-...dafür, dass wir uns nach dem Ausflug spontan dazu entschlossen haben, abends im "Cafe Tibet" essen zu gehen

-...für "wir machen etwas anders als sonst" und gehen am Sonntag ins Kino :-)

"Nur eine Stunde Ruhe"

Der arme Kerl.... nachdem wir (leider) in einem Mehrfamilienhaus wohnen, kann ich seine Situation irgendwie nachempfinden...
Aber: sooooooooooooooooooooooo lustig :-D




-...für das wunderschöne, sonnige und warme Wetter

-...für meine neuen Leguanos :-).
Leguanos halten im Schnitt 2 - 3 Jahre, danach zeigen sie "Abnutzungserscheinungen" - das war vor kurzem bei meinem alten Paar Leguano Premium in marine der Fall (ich habe auch noch 1 Paar Ballerina in schwarz und 1 Paar Sneaker in Türkis). Jetzt wollte ich nicht wieder welche in marine nachkaufen, sondern mal ein bisschen Farbe reinbringen... Leider sind orange und rot "Limited editions" und werden nicht mehr produziert - wäre soweit nicht so schlimm, wenn denn noch meine Größe auf Lager gewesen wäre... - ich musste das ganze Internet durchkämmen, um noch welche in meiner Größe zu finden, deshalb bin ich gleich doppelt dankbar dafür :-)
(mein Dank geht dabei auch an die liebe Frau Claus von Symcos - wenn ihr auf ausgefallene Kleidung / Accessoires steht und / oder euch mit Heilzeichen beschäftigt, solltet ihr unbedingt mal in ihrem Shop vorbei schauen!).


Internet oder Wüste durchkämmen - fast das Gleiche ;-)



-...dafür, dass wir wieder etwas anders als sonst gemacht haben :-): Wir waren unter der Woche lecker beim Currywoschdhaus essen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage