Dienstag, 26. Mai 2015

Briefmarken-Aufkleber gegen Tierquälerei

Das deutsche Tierschutzbüro möchte mit Aufklebern im Briefmarkenformat (kein Ersatz für Briefmarken) auf das Leid von Tieren aufmerksam machen. 
Die Aufkleber können auf Briefe, Pakete und natürlich auch an anderen Stellen angebracht werden, damit viele Menschen diese sehen - bestimmt sind viele dabei, die nicht wissen, wie sehr die Tiere leiden und dadurch einen Einblick bekommen.

Die Aufkleber könnt ihr kostenlos bestellen, das Tierschutzbüro bittet nur um die Erstattung der Portokosten in Form einer freiwilligen Spende.

    (Quelle: tierschutzbuero.de)

Bitte helft mit, so viele Menschen wie möglich auf dieses unsagbare Leid aufmerksam zu machen! Vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Coole Idee, bin dabei.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie lange das dauert, bis sie ankommen. Mein Mann meinte gestern so...“auf eine Geburtstagskarte kannste die aber nicht drauf kleben“ (lach)
      Wäre schon ein wenig makaber.

      Löschen
    2. Na auf eine Geburtstagskarte würde ich sie vielleicht auch nicht kleben :-D

      Die Lieferung geht schnell, ich hatte sie innerhalb von ein paar Tagen im Briefkasten.

      Löschen

Kostenlose Homepage