Mittwoch, 6. Januar 2016

Dankbarkeit - 48


Die Dankbarkeit ist der Schlüssel zur Zufriedenheit. - Ernst Ferstl
In einem dankbaren Herzen herrscht ewiger Sommer - Celia Layton Thaxter
Dankbare Menschen entdecken überall Geschenke. - Hanno Nuhm

Mit Dankbarkeit wird man glücklicher, zufriedener, ist weniger gestresst und soll sogar besser schlafen - mehr als genug Gründe, öfter mal daran zu denken, für was wir alles dankbar sein können.

Deshalb werde ich euch hier regelmäßig mitteilen (ich versuche es zumindest ;-) ), wofür ich dankbar bin / die letzten Tage war.
Wer macht mit? :-) Hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder erstellt selbst einen Post dazu auf eurem Blog.

Bei Karmindra und der Wolkengängerin gibt es auch immer wieder eine Dankbarkeitsliste - schaut doch auch mal bei den zwei Lieben vorbei!



Ich bin dankbar...


-...für mein 4. Mandala :-) (Nr. 1, Nr. 2, Nr. 3).

Wieder komplett selbst gemalt :-)



-...für die entspannte Silvesterfeier bei einem Kumpel.

Boah war das nebelig - das kam aber nicht (oder nur wenig) von Raketen etc.



-...für den erfrischenden Neujahrs-Spaziergang mit meinem Veggie :-).



-...dafür, dass der viele Schnee nur 1 1/2 Tage liegen geblieben und jetzt schon fast wieder weggeschmolzen ist - bedeutet sichereres Auto fahren und weniger Schnee räumen :-).


Kommentare:

  1. Dein Mandala ist sehr schön geworden.
    Ich freue mich für dich, dass du gut ins neue Jahr gekommen bist.
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)

      Hoffentlich seid ihr auch gut reingerutscht :-)

      Löschen

Kostenlose Homepage