Mittwoch, 24. Februar 2016

Dankbarkeit - 55


Die Dankbarkeit ist der Schlüssel zur Zufriedenheit. - Ernst Ferstl
In einem dankbaren Herzen herrscht ewiger Sommer - Celia Layton Thaxter
Dankbare Menschen entdecken überall Geschenke. - Hanno Nuhm

Mit Dankbarkeit wird man glücklicher, zufriedener, ist weniger gestresst und soll sogar besser schlafen - mehr als genug Gründe, öfter mal daran zu denken, für was wir alles dankbar sein können.

Deshalb werde ich euch hier regelmäßig mitteilen (ich versuche es zumindest ;-) ), wofür ich dankbar bin / die letzten Tage war.
Wer macht mit? :-) Hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder erstellt selbst einen Post dazu auf eurem Blog.

Bei Karmindra gibt es auch immer wieder eine Dankbarkeitsliste - schaut doch auch mal bei ihr vorbei!




Ich bin dankbar...



-...für ein weiteres schönes Mandala :-).




-...dafür, dass mich mein Veggie beim Boesner-Großeinkauf begleitet hat - sonst hätte ich vielleicht noch mehr eingekauft ;-P.
Was ich dort eingekauft habe, verrate ich noch nicht.... nur soviel: ich probiere ja gerne neue kreative Dinge aus - der Einkauf war für ein neues "Projekt" :-).
Mandalas werde ich aber trotzdem noch weiterhin malen, da mir das sehr viel Freude bringt - nur wird das in nächster Zeit evtl. etwas kürzer kommen, da ich sehr wahrscheinlich mit dem neuen Projekt beschäftigt sein werde :-).



-...dafür, dass ich es endlich geschafft habe, den "Pommes-Hunger" von meinem Veggie zu stillen (glaube ich zumindest :-D ).
Trotz Burger mit Pommes beim "Tasty leaf" hat er ständig nach Pommes geschrien...dann ging's eben mit ein paar Freunden ins "Currywoschdhaus" in Fürth :-).



-...für den schönen Vorfrühlingstag mit ca. 12° und Sonnenschein :-).



-...dafür, dass es die letzten Nächte im (Mehrfamilien-)Haus ziemlich ruhig war und ich so richtig gut schlafen konnte (das ist leider nicht so selbstverständlich hier...).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage