Freitag, 8. Mai 2020

Produkttipp

Was kleines, feines und leckeres:

 
"Happy Cashew Kräuter der Provence (frisch / fresh)" [Edit: Heißt jetzt "Dr. Mannah's]

Vor ein paar Jahren habe ich von "Happy cashew" eine Camembert-Alternative gegessen und fand ihn meeeeeeeeeeeeeega gut.

Da wir "Veggiepur"-Nachschub brauchten, habe ich mal wieder beim Ave bestellt. Dabei habe ich mir gleich wieder die Camembert-Alternative
(alle paar Jahre kann man das schon mal machen ;-) ) und zusätzlich die Frischkäse-Alternative gegönnt (auch mein Veggie bekam was feines ;-) ).

Auch der Frische ist richtig gut - als Omni / Vegetarier habe ich früher sehr gerne einen bekannten Frischkäse mit Kräutern der Provence gegessen, der "Happy cashew" erinnert ein wenig daran und schmeckt wirklich gut. Kann ich also durchaus auch ab und zu mal kaufen 


Erhältlich online direkt bei "Happy cashew" [jetzt "Dr. Mannah's], bei einem Vegan-Versand wie z. B. 
beim AVE / vekoop oder ihr schaut mal beim "Store Locator" rein, 
vielleicht gibt's ihn ja auch in eurer Nähe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kostenlose Homepage