Montag, 24. März 2014

Produkttipp

Wenn sich mein Veggie etwas zum Essen wünscht, dann bekommt er es auch (meistens ;-) ) - deshalb habe ich folgendes gekauft:


"Veggie Döner" von Vantastic foods

Das Ganze gab es bei uns zusammen mit Salat, Gürkchen, Tomaten und einer selbstgemachten Joghurtsoße im Fladenbrot (für mich im Wrap, da ich auf die schnelle kein veganes Fladenbrot gefunden habe). Ich hätte das Dönervleisch auch kalt aufessen können, so lecker war das! :-)

(erhältlich z. B. bei alles-vegetarisch)

Kommentare:

  1. Wir bestellen das immer in der 2,5 kg Packung und frieren dann ca. 4-6 Portionen (jeweils für 2-3 Personen) ein.
    Ich liebe es, ist total lecker und wird auch von meinen omnivoren Freunden äußerst gern gegessen :-) .
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee mit dem Einfrieren!
      Hey super, muss ich auch mal Omnis zum probieren geben.... ;-)

      Löschen

Kostenlose Homepage